3 Monate ErfolgsBremsenLösen Mentoring für Solounternehmer(innen)

 

3 Monate, die alles verändern können!

Das 3 Monate ErfolgsBremsenLösen Mentoring für Solounternehmer(innen) hilft dir dabei deine mentalen Weichen auf Erfolg zu stellen. ErfolgsBremsen hielten dich in der Vergangenheit davon ab so erfolgreich zu sein, wie du es gerne möchtest. Denn:

ERFOLGE beginnen im Kopf!

Bereits während des individuell auf dich abgestimmte Mentoring kannst du mit voller Power und einem klaren Mindset ganz frei und unbeschwert durchstarten.

E
Du wirst deine Erfolgsbremsen erkennen
E
dies können Glaubenssätze, Gewohnheiten oder Denkmuster sein
E
Sind dir diese erst einmal bewusst, können wir sie gemeinsam lösen.

Das individuelle 3 Monate ErfolgsBremsenLösen Mentoring ist für dich, wenn du:

  • schon eine Vision für dein eigenes Business hast und diese jetzt endlich umsetzen möchtest
  • neben deiner Selbstständigkeit noch einen Brotjob hast und den Sprung in die volle Selbstständigkeit wagen möchtest
  • schon voll selbstständig bist, ackerst und ackerst aber nicht so viel Verdienst wie du verdienst
  • bereits freiberuflich oder selbstständig dein Business betreibst aber dir ein zweites Standbein aufbauen möchtest
  • nicht die Motivation hast dein Business weiterzuentwickeln und dich auf bestehende Kunden verlässt
  • ziellos und planlos in deinem Hamsterrad läufst, aber nicht von deinem Business leben kannst
  • und und und

Dies sind die 7 Schritte, die du für mehr ERFOLGE gehen solltest:

Erkenne deinen Wert

Realisiere deine Ziele

Folge deinem Fokus

Ohne Marketing geht es nicht

Lasse zu, dass du Geld verdienst

Gönne dir einen Ausgleich

Erbringe deinen Beitrag

Beim 3 Monate ErfolgsBremsenLösen Mentoring stimmen wir die Inhalte selbstverständlich genau auf dich und deine Herausforderungen ab. Daher kann es sein, dass wir nicht jeden Schritt gleich intensiv bearbeiten.

Das erwartet dich im 3 Monate ErfolgsBremsenLösen Mentoring

  • Wir starten mit der Ausgangsanalyse und
  • Informationen zu Hypnose und
  • einer mp3 Datei zum Erlernen der Selbsthypnose.
  • Wir vereinbaren 6 jeweils 90 minütige Treffen zum Lösen deiner individuellen Erfolgsbremsen (persönlich oder via Skype / Zoom).
  • Nach jedem Treffen bekommst du persönliche Suggestionen, die du zur weiteren Verstärkung nutzen kannst und
  • terminierte Umsetzungsaufgaben.
  • Wenn du zwischen den Terminen Fragen hast, kannst du mir diese während des Mentorings per E-Mail senden.

Jeden Monat nehme ich lediglich 2 Personen für dieses Mentoring-Paket an. 

Feedbackinterview nach Hypnoseaufklärung und ersten Male Selbsthypnose lernen mit Claudia Völker-Cheung, Mediatorin aus Berlin

ErfolgsBremsenLösen Mentoring Feedback

 

Welche Befürchtungen hattest du bevor du das 3 Monats EBL Mentoring bei mir gebucht hast?

Hypnose ist für mich ein komplett fremdes Themenfeld und da ich damit eher Menschen aus Shows in Verbindung gebracht habe, die auf einmal Dinge machen, die andere ihnen vorgeben, fand ich Hypnose auch eher beängstigend.
Wie bist du mit der Audio Datei „Was ist Hypnose“ klargekommen? Hat der Download geklappt? War der Inhalt verständlich?

Sehr gut, der Download hat sehr einfach funktioniert. Der Inhalt war sehr verständlich und informativ. Ich hatte von Hypnose immer so ein Bild von willenlosen Menschen vor Augen. Und dieses Bild hast Du gerade gerückt. Du hast sehr deutlich erklärt, was Hypnose ist, was sie kann und was sie eben nicht ist.

Hast du danach noch Fragen zur Hypnose?

Nein. Die Audiodatei hat alle meine Fragen beantwortet.
Welche Befürchtungen hattest oder hast du bzgl. der Selbsthypnose?

Ich hatte von Hypnose immer so ein Bild von willenlosen Menschen vor Augen. Aber diese Befürchtung konntest Du mir nehmen. Ich empfinde die Selbsthypnose als sehr entspannend und angenehm. Ich komme mit mir und meinen inneren Bedürfnissen in Kontakt und das ist sehr bereichernd.
Kommst du mit der mp3 gut zurecht?

Ja, sehr gut. Ich habe sie auf meinen mp3 Player gezogen und kann die Selbsthypnose so gut üben, fernab von meinem PC.

 

Fällt es dir leicht der Anleitung zu folgen?

Ja, ich finde Deine Stimme sehr angenehm und kann der Anleitung auch gut folgen, da sie sehr gut strukturiert ist.

 

Kannst du bereits jetzt erste Erfolge erkennen?

Das kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Auf jeden Fall scheint sich einiges in meinem Unterbewusstsein zu tun, was ich an meinen Träumen bemerke.
Fällt es dir mit jedem hören leichter in die Selbsthypnose zu gehen?

Ja, auf jeden Fall.
Würdest du (nach deiner bisherigen Erfahrungen) das 3 Monats EBL Mentoring bei mir weiter empfehlen?

Ja.
Hast du sonst noch eine Rückmeldung für mich?

Ich finde es gut, dass Du aktiv kommuniziert, wann Du erreichbar bist und wann nicht und dass Du nachfragst, ob ich mit allem zurecht komme.
Was hat dir bisher besonders gut gefallen?

Ich empfinde Deine Art als sehr angenehm. Ich habe den Eindruck, dass ich mich jederzeit an Dich wenden kann, wenn ich Probleme oder Fragen zu den Aufgaben oder der Selbsthypnose habe. Ich schätze auch sehr Deine klare Art der Kommunikation.

Feedbackinterview nach der ersten Onlinehypnose mit Claudia Völker-Cheung, Mediatorin aus Berlin

ErfolgsBremsenLösen Mentoring Feedback

 

Wie klappt es inzwischen mit der Selbsthypnose?

Sehr gut. Ich komme immer leichter und schneller in die Selbsthypnose.
Wie fühlst du dich während der Selbsthypnose?

Sehr gut, angenehm entspannt. Ich spüre, wie Raum und Weite in mir entsteht.

Gab es Schwierigkeiten beim Lernen der Selbsthypnose?

Nein. Zu Beginn schweiften meine Gedanken noch hin- und wieder ab.

Welche Befürchtungen hattest du vor unserer ersten „Onlinehypnose“?

Diffuse Befürchtungen, dass ich keine Kontrolle über die Situation habe. Angst und Aufregung vor dem, was mich erwartet.
Welche Veränderungen hast du schon während der Hypnose gespürt?

In mir ist immer mehr Weite entstanden, ich war in einem sehr angenehmen, fokussierten Zustand. Ich war entspannt und gleichzeitig sehr klar.
Wie hast du dich während der „Onlinehypnose“ gefühlt?

Ich war entspannt und gleichzeitig sehr klar. Ich habe mich sehr gut gefühlt.

 

Wie war der Onlinetermin insgesamt für dich?

Sehr angenehm, es hat Spaß gemacht, ich habe mich gut von Dir begleitet gefühlt. Es hat gut getan, mein Thema nicht einfach auf „rationaler Ebene“ zu bearbeiten, sondern das Unterbewusstsein mit einzubeziehen. Ich habe den Eindruck, dass sich auf diese Weise in mir tiefer etwas bewegt hat.
Welche Veränderungen hast du nach dem Ende unseres Onlinetermins gespürt?

Es hat sich angefühlt, als wäre etwas von mir abgefallen. Die Schwere in mir war weg, ich habe mich leicht, gut gelaunt und beschwingt gefühlt.
Wie hat sich die Veränderung am Tag nach unserem ersten Termin bemerkbar gemacht?

Ich bin entspannt und ausgeruht in den Tag gestartet, mit guter Energie. Fokussiert und mit Freude bin ich an meine Arbeit gegangen. Ich habe mich frei und entspannt gefühlt, voller Zuversicht, Elan und Motivation.


Kannst du bereits jetzt erste Erfolge erkennen?

Ja, ich fühle mich wohler, bin entspannter mit mir. Ich habe mir zwei Veranstaltungen rausgesucht, die ich in den nächsten zwei Wochen besuche werde und ich freue mich drauf.
Würdest du (nach deine bisherigen Erfahrungen) das 3 Monats EBL Mentoring bei mir weiter empfehlen?

Ja, auf jeden Fall.
Hast du sonst noch eine Rückmeldung für mich?

Du bist eine sehr angenehme, gewissenhafte und verantwortungsvolle Hypnotiseurin. Ich fühle mich bei Dir gut aufgehoben und vertraue Dir.


Was hat dir bisher besonders gut gefallen?

Dass Du mir geholfen hast, den Blick auch in die Zukunft zu richten, also mir vorzustellen und auszumalen, wie ich mich fühlen werde, wenn ich in der Zukunft meinen Zielen näher komme.
Ich habe mich sehr über die Audiodatei gefreut, die Du mir im Anschluss geschickt hast. Ich finde es sehr wertvoll, dass ich sie mir auch im Nachhinein noch anhören kann.

Deine Investition: 2700 Euro (Ratenzahlung möglich)

 

Glaubst du das Angebot passt zu dir? Oder bist du noch nicht sicher?

Sende mir jetzt eine E-Mail an info@michaela-ortmayer.de, damit wir einer 30 minütigen ErfolgsBremsenLösen Telefonsession vereinbaren können. Dadurch können wir uns besser kenenlernen. Am Ende des Gesprächs wirst du wissen, ob das ErfolgsBremsenLösen 3 Monate Mentoring das Richtige für dich ist.

Originalbild unter: http://nadinerauss.fotograf.de/photo/57fe6cd0-8e20-43c4-9e4b-25f40a0ddda2

Hallo, ich bin Michaela Ortmayer und ich helfe dir mit Hypnose dabei, in deinem Business schnell und mit Leichtigkeit deine Ziele zu erreichen – ganz einfach, indem wir dein Unterbewusstsein auf einen neuen Weg bringen. 

Ruf mich an unter 02572/9515688 oder schreib mir ein paar Zeilen, welche Bremse du lösen möchtest – damit du so schnell wie möglich durchstarten kannst.

14 + 3 =