Seminare für Solounternehmer:
Löse deine Erfolgsbremse(n)

In meinen Seminaren lernst du exklusiv und intensiv in einer kleinen Gruppe mit maximal acht Teilnehmern. Damit du unterstützt durch Business-Hypnose leicht und in kurzer Zeit

E

eine einfach anzuwendende mentale Technik erlernst, die dir hilft, deine Erfolgbremse(n) zu erkennen,

E

die Erfolgsbremsen so gut wie möglich auflösen, neue Glaubenssätze für mehr Erfolg verinnerlichen kannst, und

E

durch die Visualisierungen deiner erfolgreichen Zukunft dein Unterbewusstsein dazu bringst mit dir an einem Strang zu ziehen.

Das erwartet dich im Seminar

Zu Beginn erkläre ich dir, wie Hypnose auf deinen Erfolg wirkt. Wir führen mehrere Gruppenhypnosen durch und du lernst eine Selbsthypnosetechnik, die du später weiter nutzen kannst. Du findest unterstützt durch dein Unterbewusstsein deine Erfolgsbremse(n). Diese darfst du wiederrum unterstützt durch eine Hypnose loslassen.

Bereits während des Seminars wirst du erste Veränderungen bemerken und hilfreiche Glaubenssätze etablieren. Dein Unterbewusstsein wird die Veränderungen und Glaubenssätze in den folgenden Tagen (und Wochen) immer mehr festigen. Du kannst es dabei unterstützen, indem du die Selbsthypnosetechnik im Anschluss an das Seminar regelmäßig für dich nutzt.

Genauere Informationen folgen in Kürze.


 

Originalbild unter: http://nadinerauss.fotograf.de/photo/57fe6cd0-8e20-43c4-9e4b-25f40a0ddda2

Hallo, ich bin Michaela Ortmayer und ich helfe dir mit Hypnose dabei, in deinem Business schnell und mit Leichtigkeit deine Ziele zu erreichen – ganz einfach, indem wir dein Unterbewusstsein auf einen neuen Weg bringen. 

Ruf mich an unter 02572/9515688 oder schreib mir ein paar Zeilen, welche Bremse du lösen möchtest – damit du so schnell wie möglich durchstarten kannst.

3 + 1 =