Guten Tag! Möchten Sie mehr Erfolg für sich oder Ihr Team?

Dann passen wir wunderbar zusammen, denn ich mache für mein Leben gern Menschen erfolgreicher. Ich bin Michaela Ortmayer und als Hypnotiseurin spezialisiert auf Business-Themen: Das bedeutet, dass ich mit Hypnose Menschen dabei unterstütze …

  • entspannt und stressfrei zu arbeiten
  • Hemmungen wie Lampenfieber oder Schüchternheit zu überwinden
  • Blockaden zu lösen, die den eigenen Erfolg verhindern
  • Ziele zu finden und zu erreichen

Das Ergebnis ist, dass diese Menschen ihr Bestes geben können, also all ihre Fähigkeiten auch wirklich nutzen und für ihren Erfolg einsetzen.

Erfolg beginnt bei Freiheit und Tatkraft

Mein Ziel ist, dass die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, dauerhaft zufriedener sind: weil sie in der Hypnose tiefgreifende Veränderungen in ihrem Unterbewusstsein umgesetzt haben und der neue Weg damit leicht und selbstverständlich wird.

Es ist immer wieder großartig zu sehen, wie meine Klienten sich nach der Hypnose frei fühlen von Überforderung, Frust, Stress, Nervosität oder anderem, das sie vorher belastet hat.

Von „hochmotiviert“ in die Stressfalle:

Das muss nicht sein

Was geschieht, wenn unzufriedene Mitarbeiter keine Unterstützung bekommen, habe ich am eigenen Leib erlebt. Über fünf Jahre habe ich als Angestellte in einem mittelständischen Unternehmen gearbeitet. Ich war die Traum-Mitarbeiterin: eine begeisterte und engagierte Industriekauffrau. Doch schon nach einem Jahr haben schlechtes Arbeitsklima, zu viel Arbeit und unzufriedene Kollegen zugeschlagen. Ich wurde immer gestresster, unmotivierter und schließlich war ich – wie viele Kollegen – ständig krank. Es dauerte noch fast zwei Jahre, bis ein Foto mir schließlich die Augen öffnete: Das war ich? So unzufrieden und erschöpft sah ich aus? Ich wusste, dass etwas geschehen musste – aber mein Arbeitgeber war nicht bereit, etwas für meine Kollegen und mich zu tun.

Um wieder auf die Beine zu kommen, probierte ich Hypnose aus. Innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich gestärkt und klar. Ich war wieder fit und voller Tatendrang. Da sich die Situation im Unternehmen aber leider nicht veränderte, zog ich schließlich die Reißleine und kündigte, um meine Arbeitskraft sinnvoll einzusetzen: Ich wurde Hypnose-Therapeutin, um anderen meinen Weg zu ersparen. Dank der Hypnosen war ich nicht nur wieder gesund, sondern auch schnell als Unternehmerin erfolgreich. So konnte ich in kurzer Zeit viele Klienten und ihre Schwierigkeiten kennenlernen.

So viele Arbeitnehmer werden krank

Mir wurde klar: Wir sind so viele. So viele Menschen, die jeden Tag bei ihrer Arbeit mit Herausforderungen kämpfen und nicht leicht und befreit leben und arbeiten können. So viele, die davon krank werden.

Jeder dritte Mitarbeiter war allein im ersten Halbjahr 2016 im Durchschnitt 12,3 Tage krank. Viele dieser Erkrankungen waren stressbedingt – wie Rückenleiden, Ängste oder Burn-out.

Jeder Ausfalltag kostet ein Unternehmen durchschnittlich 400 Euro. Warum unterstützen Unternehmen ihre Mitarbeiter nicht und reduzieren so die Fehlzeiten?

Effizienz statt Gießkannenprinzip

In meiner täglichen Arbeit mit Solounternehmern, Angestellten und Führungskräften habe ich vor allem eines gelernt: Die Schwierigkeiten sind sehr ähnlich – und die Gründe dafür absolut unterschiedlich.

Deswegen habe ich die Business-Hypnose entwickelt: Um ganz individuell die Herausforderungen zu lösen, vor denen Menschen in ihrer Arbeit immer wieder stehen. So wird in Unternehmen jeder einzelne gestärkt, der am Erfolg mitwirkt. Ganze Teams können sich so verändern.

Und das geht mit der ursachenorientierten, aufdeckenden Hypnose glücklicherweise schnell, effizient und dauerhaft.

Das bekommen Sie von mir

Effizienz
In der Business-Hypnose sind in der Regel drei bis sechs Sitzungen ausreichend – so erreichen Sie langfristige Ergebnisse in kurzer Zeit. Sie können mich auch für Halb- oder Tagessettings in Ihrem Unternehmen buchen, sodass der Zeitbedarf für Ihre Mitarbeiter gering bleibt. Fragebögen vor der ersten Sitzung sparen wertvolle Zeit für die eigentliche Hypnose.
Empathie

Ich kann mich gut in Menschen und ihre Erlebnisse hineinversetzen. Das hilft mir, schnell mögliche Ursachen für Blockaden oder Probleme zu finden.

Flexibilität
Unterschiedliche Menschen sind mir eine Freude: Ich stelle mich gern auf die Bedürfnisse, Herausforderungen und Eigenheiten jedes Einzelnen ein.
Professionelle Hypnose

Ausbildung (Auswahl)

  • Ausgebildet nach den Richtlinien des National Board of Hypnosis (USA)
  • Zertifiziert nach den Richtlinien der National Guild of Hypnotists (USA)
  • Zertifiziert nach den Richtlinien des American Board of Hypnotherapy (USA)
  • Fachfortbildung Regressionstherapie (ursachenorientierte Hypnose)
  • Ausbildung in Modularer Tiefenhypnose® nach Dirk Treusch
  • Raucherentwöhnung: Intensivsitzung Frei ohne Rauch® nach Dirk Treusch
  • Analytischen Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch
  • Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose – Thermedius
  • Hypnosetherapie bei Ängsten und Phobien – Thermedius
  • Parts Therapie von Roy Hunter – Zürich (Schweiz)
  • Omni Hypnosis Traning Center® – Certified Hypnotherapist

Ich freue mich schon darauf, auch mit Ihnen den leichten Weg zu mehr Entspannung, Motivation und Erfolg einzuschlagen.

Rufen Sie mich einfach an unter 02572/9515688.

Holen Sie sich mehr Zufriedenheit und Erfolg in Ihr Unternehmen

Vereinbaren Sie Ihren kostenfreien Beratungstermin!

Rufen Sie mich direkt an unter
02572/9515688
oder schreiben Sie mir hier ein paar Zeilen – und ich melde mich umgehend bei Ihnen:

13 + 12 =