Erfolgreich sein ist gar nicht so schwer. In meinen Video Interviews mit erfolgreichen Solounternehmern bekommst du wertvolle, sofort umsetzbare Tipps für mehr Erfolg.

Das aktuelle Interview habe ich mit Marike Frick von „Was Journalisten wollen“ geführt. Sei so wie du bist. So kann einen Beziehung aufgebaut werden. Wenn dich das Gegenüber sympathisch findet, arbeitet es gerne mit dir zusammen. Ihr wurde in die Wiege gelegt „einfach zu machen“. Wissen alleine reicht eben nicht, um erfolgreich zu sein. Nutze dein Wissen und komm ins Handeln.

Zeige dich als Mensch, sei nahbar und setze nichts auf. So ziehst du Menschen an, die zu dir und deinem Business passen. Sei sehr fleißig und hole dir professionelle Hilfe.

Klicke auf den Pfeil auf dem Bild unten und schau dir das ganze Video an:

 

Wünschst du dir Hilfe auf deinem Weg zum Erfolg? Möchtest du mentale Erfolgsbremsen lösen?