Heute habe ich mit meinen Hypnosekollegen und Freund Alain Wolff über seinen Weg zum Erfolg gesprochen – Selbstreflektion ist eine seiner Geheimwaffen auf dem Weg zum Erfolg.

An deinen Themen zu arbeiten und dir dabei Hilfe zu suchen, ist wichtig, um weiter zu kommen. Jeder hat seine eigene Themen, die hinderlich sein können. Je mehr du an dir arbeitest, umso besser fühlst du dich. Du kannst seine Konfortzone dadurch immer mehr ausweiten.

Im Interview bekommst du noch weitere wertvolle Tipps. Schaue es dir hier an:

Auch ich habe gerade mal wieder eigenen Erfolgsbremsen gelöst. Welche das sind, erfährst du in diesem Blogartikel.

Hast du einen guten mentalen Erfolgs-Tipp für andere Solounternehmer? Schreibe diesen gerne in den Kommentar.

Möchtest du kein Interview und keinen Blogbeitrag verpassen? Trage deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse in das Formular ein.