Zum Interview treffe ich heute Claudia Kauscheder sie hilft Selbstständigen im Abenteuer Home-Office nicht den Überblick zu verlieren. Sie rät dazu, dass du deinen eigenen Weg findest. Probiere so lange Neues aus bis du das für dich passende gefunden hast. Es gibt kein Universalrezept und häufig kommt es anders, als es geplant war.

Gerade dann ist die richtige mentale Einstellung das Allerwichtigste. Höre beim Ausprobieren auf dein Bauchgefühl, wenn es klappt ist es gut und wenn es nicht so wie erhofft funktioniert, nimm es nicht persönlich. Kalkuliere Misserfolge mit ein. Die sind ganz natürlich.

Claudia tut es gut, sich dann folgende Fragen zu stellen: Was ist jetzt? Ist das Drama, dass ich gerade empfinde real?

Ihr ganz konkreter Tipp: Finde das was dir wirklich Spaß macht! Wenn dir dein Business Freude bereitet, stehst du nach Rückschlägen einfach wieder auf und machst weiter.

Schau dir hier das ganze Onlineinterview an:

Claudia hat mir dabei geholfen meine Aufgaben zu strukturieren und gerne abzuarbeiten. Dafür habe ich ihren Onlinekurs „Die 1 Minute ToDo-Liste“ genutzt. Jetzt funktioniert meine ToDo-Liste wirklich.

Exklusiv für die Leser(innen) des Hypnose-in-Unternehmen.de-Blogs bietet Claudia eine Vergünstigung in Höhe von 10 Euro für den Kurs „Die 1 Minute ToDo-Liste“ an. Gib bei deiner Anmeldung einfach den Gutscheincode „MICHAORT“ ein. Hier kannst du dir die Kursinhalte anschauen.

Möchtest du herausfinden was du wirklich willst und was dich daran hindert so erfolgreich zu sein, wie du möchtest? Dann melde dich jetzt zum „Erfolgsbremse lösen-Seminar“ in Köln oder Hannover an. Ich freue mich auf dich!

Du möchtest kein Interview und keinen Blogartikel mehr verpassen? Nutze jetzt das Formular und trage dich in meinen Verteiler ein.